Kiwi Kosmetik
medical beauty

News

Herzlich Willkommen zurück bei Kiwi Kosmetik! 

Ich darf wieder öffnen, das heisst wir können ab sofort wieder Termine vereinbaren!!!!

 

M A S S N A H M E N  Z U R  W I E D E R E R Ö F F N U N G


Nach wie vor ist es sehr wichtig, gemeinsam zusammenzuhalten und uns an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu halten.
Deswegen Bitte ich Euch folgendes zu beachten :



 Eine Maske zu tragen!!!
Je nach Möglichkeit, wenn es die Behandlung zulässt, diese ab Eintreten des Geschäfts bis zum Verlassen auflassen.
Bei Gesichtsbehandlungen kann man diese in der Kabine abziehen. Da muss ein tagesaktueller Negativ Test mitgebracht werden.
Ich selbst trage selbstverständlich durchgehend eine Maske!



- vor der Behandlung Eure Hände zu waschen / desinfizieren
Jede/r von euch steht ein eigenes Handtuch zum Trocknen der Hände bereit



- Hände schütteln / Umarmungen etc. schweren Herzens ebenfalls unterlassen - -fühlt euch aber alle fest umarmt von mir



- bei Krankheitssymptomen frühzeitig absagen ( wenn es irgendwie möglich ist 24 h im Voraus, da es für mich sehr schwierig ist, Terminlücken kurzfristig zu füllen- an dieser Stelle schon jetzt danke dafür !



Ich danke meinen Kundinnen & Kunden für eure Mithilfe und eure Unterstützung



Bleibt gesund



Eure Sylvia
Kiwi Kosmetik


BLEIBEN SIE GESUND



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!