Kiwi Kosmetik
medical beauty

Herzlich Willkommen!



Ich freu mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!


Ich arbeite nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und setze modernste Technologien ein, die nachweislich gegen verschiedenste Hautprobleme und  Zeichen der Hautalterung wirken.

Für eine gesunde und attraktive Haut in jedem Alter.
Hochwertige Pflegeprodukte entfalten ihre beste Wirksamkeit in Kombination mit gezielten Behandlungen und begünstigen die körpereigenen Regenerationsprozesse.  Gern kümmere ich mich um Ihre Hautprobleme und erarbeite ein individuelles  Pflegekonzept - perfekt abgestimmt auf ihre Bedürfnisse.

 

Mein Spezialgebiet ist die apparative Kosmetik wie:

  • Mezotix
  • Microneedling
  • HydroCare Behandlung
  • Diamantmicrodermabrasion
  • Sauerstoffbehandlung


Diese kommen bei der Problemhaut, Anti Aging und zur Gesunderhaltung der Haut zum Einsatz. 
Des Weiteren biete ich Fruchtsäurebehandlungen, AND Behandlungen, Lashlifting und Haarentfernung an.



Öffnungszeiten

Ich habe keine typischen Öffnungszeiten,

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Tel: 0152 53875990


Sylvia Kienzle

 Wieselweg 5

78532 Tuttlingen

0152 53875990

Kiwi.kosmetik@gmail.com

www.kiwi-kosmetik.de